• Mut zur Farbe

  • Entfernungen überwinden

  • Sortiert auf engstem Raum

  • Grenzenlos schön

  • Außergewöhnlicher Stil

  • Höhenluft schnuppern

  • Tradition bewahren

  • Natürlich bleiben

  • Aktion geniessen

Unsere Trainer

Dipl.Ing.(FH) Franz Brummer
Informationsorganisator IHK

Franz Brummer, Diplom-Ingenieur (FH) ist seit über 20 Jahren als Führungskraft tätig. Neben seiner Tätigkeit war er auch mehrere Jahre als EDV- und Qualitätsmanagement-Beauftragter tätig.
In den letzen 10 Jahren war er neben seiner Führungsverantwortung im Projektmanagement , im Produktmanagement, im Direktvertrieb, als Entwicklungsleiter und als Key-Account-Manager tätig.
Während eines Zusatzstudiums zum Informations-organisator IHK im Jahre 1994 mietete der Gründer seine ersten Webserver an, vermietete Webspeicher und erstellte umfangreiche Websites. Seit dieser Zeit ist er nebenberuflich in dieser Branche tätig.
Er ist leidenschaftlicher Programmierer in allen webbasierenden Sprachen und kennt sich in der Branche bestens aus.
Fähigkeiten: Geschäftsleitung, Projektmanagement, Produktmanagement, Vertrieb, Webhosting, Unix, Linux, Novell, Grafikdesign, HTML, PHP, Javascript, mySQL, Adobe Photoshop, Fireworks, Dreamweaver, Flash, Actionscript